top of page
IMG_8631.jpg

Über mich

Bettina Knellwolf

Die komplexe Konstellation von Körper, Seele und Umwelt und das damit verbundene psychische und physische Wohlbefinden fasziniert mich seit jeher. Deshalb habe ich mich entschieden, nach meinem Studium und 10 Jahren im Beruf als Betriebswirtin einen neuen Weg einzuschlagen. Die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin war der erste Schritt dahin.

Die Arbeit an den Füssen lehrte mich, dass schon kleine, feine Impulse die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren können - dies mit meinen Händen bewirken zu können erfüllt mich mit Bewunderung und Freude.

Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Bern und absolviere berufsbegleitend an der Sake die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM (Traditionell Chinesische Medizin, Fachrichtung Tuina und Akupunktur).

  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page