top of page

Fussreflexzonentherapie - Erstbehandlung

Gezielte Behandlung von Beschwerden

  • 1 Std 15 Min.
  • 150 Schweizer Franken

Beschreibung

Bei der Fussreflexzonen-Massage in der therapeutischen Anwendung wird anhand eines Anamnesegesprächs und eines Sicht- und Tastbefunds der Füsse ein individuelles Behandlungskonzept erstellt, mit welchem gezielt auf individuelle gesundheitliche Beschwerden eingegangen werden kann. Dabei bediene ich mich verschiedener Massagetechniken und Behandlungszone. ​Aufgrund der ausführlichen Befundaufnahme dauert die ersten Sitzung etwas länger. Die Behandlung kann vor Ort in bar oder per TWINT bezahlt werden. Der Rückforderungsbeleg wird im Anschluss per E-mail zugestellt.


Umbuchungen und Stornierung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung spätestens 24 Stunden vorher. Bei kurzfristigeren Meldungen wird der Termin verrechnet.

bottom of page